Positionierung

RheinPerChemie GmbH ist ein Teil der Peroxychem (USA) und stellt in Rheinfelden Persulfate her.

Die Produktionsanlage befindet sich innerhalb des Werksgeländes der Evonik Industries und verfügt über alle notwendigen Einrichtungen, um den hohen Anforderungen an Qualität, Sicherheit und Umweltschutz zu entsprechen.

Ein Grossteil unseres Rohstoffs Strom wird umweltfreundlich aus einem nahgelegenem Wasser - kraftwerk gewonnen. Weitere Rohstoffe für unsere Produktion beziehen wir per Pipelinie und Bahn und sichern uns damit einen weiteren Wettbewerbsvorteil. Auch die verkehrsgünstige Lage im Zentrum Europas und die unmittelbare Anbindung an alle Transportwege ist ein Grund unserer Wettbewerbs - fähigkeit und stärken unsere Präsenz bei unseren Kunden.

Wir haben uns verpflichtet, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Qualität durch interne und externe Maßnahmen zu arbeiten und orientieren uns hierbei an einem effizienten Managementsystem.


 
Dokument zuletzt geändert: 04.01.2016
© 2016 RheinPerChemie GmbH  |  Home   |  Kontakt   |  Impressum